Schicksal

Details der Frage

Gott wusste schon von Anfang an das viele Menschen unheil auf der Erde stiften werden, die Prüfung nicht bestehen werden und dadurch in die Hölle kommen,wieso hat er uns dann erschaffen, wieso die ganze Prüfung?

Antwort

Liebe Leserin, lieber Leser,

Allah hat die Menschen auf die Erde geschickt, um sie auf eine Probe zu stellen. Somit wird sich der Diamant von der Kohle unterscheiden, obwohl beides vom Ursprung her identisch ist!

Um eine Antwort wie diese: "Uns wurde doch keine Möglichkeit gegeben" oder "Ich wäre ein guter Mensch gewesen" zu vermeiden gibt Allah jedem die Gelegenheit sich zu beweisen! Somit ist im nachhinein keine Ausrede gültig und jeder wird gerecht behandelt werden.

Weitere Informationen zum Schicksal finden Sie unter folgendem Link:

http://www.fragenandenislam.com/soru/was-bedeutet-eigentlich-schicksal

 

Fragen an den islam

Verfasser:
Fragen an den islam
Kategorien:
Aufrufe 4.095
In order to make a comment, please login or register